Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Gedanken, Anregungen und Ideen zum Torfgrabenstorch.

Gerne könnt Ihr hier auch Eure besonderen Beobachtungen aus dem Livestream festhalten. Vergesst dabei nicht, das Datum und die Uhrzeit mit anzugeben, damit wir das Ereignis auch wiederfinden. 🙂

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.3.146.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Sylvia Sylvia aus Woltersdorf schrieb am 31. August 2018 um 14:41:
Habe im "Stienitz"-Magazin August/September 2018 davon gelesen und dann gleich die Seite aufgerufen. Eure Privatinitiative ist grossartig. Hatte mich schon nach einer Storchssichtung seitlich der Strasse von Woltersdorf nach Vogelsdorf gefragt, woher der Storch kommt. Auch die Webseite ist hervorragend gestaltet. Gratulation! Werde euch im nächsten Jahr wieder "besuchen".
Kühn, Wilfried Kühn, Wilfried aus Z.zt. Calgsry (Kanada) schrieb am 14. Juni 2018 um 16:59:
Wir freuen uns das nach zwei verludtreichen Jahren eieder eine Brut gelungen ist. Als ständiger Begleider mit der Kamera freue ich mich wenn wir wieder da sind, Bilder von den Jungstörchen zu mschen! Ein großes Lob an Mike, dass er es ermöglicht hat, dad wir aus der Ferne live dabei seien können! Viele Grüße, bis bald fie Kühnen